Crew

Klein aber Fein...

Die Malerei Gfeller besteht aus einem 5-köpfiges Kleinunternehmen. Dies macht es dem Chef möglich, bei allen Abläufen aktiv mitzuwirken. (Der 5. Kopf ist übrigens am Fotografieren;-).

"Wir sehen uns gleich auf der Baustelle!"
Was dem Chef bezüglich seinem Team am Herzen liegt:

"Danke für eure Einsätze, für eure Motivation und für eure Kundennähe! Es ist toll, mit euch gemeinsam zu erschaffen."

Die Büezer bei der Arbeit
Martin Gfeller
Martin Gfeller Geschäftsinhaber Gfeller Malerei
Lukas Hänni
Gfeller Malerei 3116 Kirchdorf Lukas Hänni
Philippe Arnold
3116 Kirchdorf Gfeller Malerei, Büezer Philippe Arnold
Silvia Eggimann
Silvia Eggimann, 3116 Kirchdorf Umgebung Gfeller Malerei
Was dem Chef bezüglich allen ehemaligen Mitarbeitenden am Herzen liegt:

"Ich habe in den letzten bald 40 Jahren Gfeller Malerei einige Büetzer kennen gelernt, welche bei uns und später bei mir als Angestellte gearbeitet haben. Ich bedanke mich für alle Begegnungen und Erfahrungen, welche ich mit euch machen durfte. Ihr habt mitgeholfen, die Malerei zu tragen und die Kunden zufrieden zu stellen."

 

"Ein ganz spezieller Dank geht an Charles Schumacher. Unseren Stammkunden ist er allen bestens vertraut. Er hat der Malerei Gfeller über 40 Jahre die Treue gehalten. Im 2019 hat er uns aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Das ganze Team wünscht ihm alles Gute! Wir freuen uns jeweils über sein Kopf Hineinstrecken und die Kurzbesuche in der Werkstatt."

Farben News bestellen

Kontakt E-Mail